Dienstag, 11. Dezember 2012

LUSH- Lieblinge: #2 Pflege

Auch was die Haarpflege betrifft, habe ich mein LUSH meine Heiligen Gräle gefunden!



#1 American Cream
Diese Spülung reicht einfach sooooo lecker nach Milchshake. Dieser Conditioner  pflegt die Haare natürlich auch, aber in erster Linie überzeugt mich sein Geruch! :)


#2 Jungle
Ein reichhaltiger fester Conditioner mit Avocado, Feigen und Passionsfrucht, der die Haare mit Feuchtigkeit versorgt.
Toll!


 #3 Retread
Ein richtiger Weichmacher- Conditioner mit u.a. Joghurt und Olivenöl!


#4 R&B
Eine tolle Pflegecreme die man sich in den Händen verreibt und sich in den Haarspitzen verteilt, wenn die Haare zwischendurch etwas trocken erscheinen. 
Ich hab unterwegs immer ein kleines Döschen dabei, und es reicht so unglaublich lecker nach  Kokos, Avocado und Oliveöl!


#5 Shine so bright
Kurz nachdem ich mir die Haare geföhnt oder geglättet habe, versiegel ich meine Haare (die Längen) hiermit, damit kein Spliss entsteht!
Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen