Montag, 10. Dezember 2012

AUGEBRAUCHT #2

Und hier wieder all möglicher Kosmetik- Krimskrams mit Emphelung oder Entfehlung (Achtung: Wortwitz) von mir.

Cattier Heilerde- Maske
Tautropfen- Proben (Waschcreme und Tagescreme)
Probe von Madly Kenzo
Bei Probenfinde ich es generell immer schwierig ein Kommentar dazu abzugeben, denn ich finde, man kann das Produkt gar nicht richtig ausprobieren und seine Meinung kundtun.

Babylove Feuchte Waschlappen
Fa- Fantasy Duschgel
 Wer meinen Blog regelmäßig liest weiß, dass ich auf diese Tücher von Babylove schwöre. Zum abschminken einfach ideal!

Das Fa- Fantasy Duschgel hatte ich vorletzten Monat in meiner Pinkbox, dazu auch ein Deo. Im Gegensatz zu dem Deo riecht das Duschgel wirklich toll, und der Geruch hält auch verhältnismäßig lang. Allerdings würde ich es mir nicht kaufen, denn ihr wisst ja, ich schwöre auch Babyduschgel! ;)

Babylove Babypuder
Babysmile Öl
Alterra Feuchtigkeitsshampoo
Auch das Babypuder von Babylove eines meiner All- Time- Favourites. Als umweltfreundlicher Trockenshampoo- Ersatz und Rasurbrand- Milderer immer wieder in meiner Badkommode! ;)

Auch Babyöl von Babysmile nutze ich so gut wie täglich, nach der Rasur. Dieses hier war von der Baby- Eigenmarke von Schlecker. Es war okay, aber nicht der Reißser! :)

Feuchtigkeitsshampoo von Alterra mit Granatapfel und Aloe Vera. Das habe ich vorallem für meine Spitzen genutzt, aber ehrlich gesagt habe ich da keine Besserung bemerken können. Also für knappe 4 € wandert dieses Produkt nicht noch einmal in meinen Einkaufskorb!

Babylove feuchte Waschlappen
Dove Deo
Babylove Mildes Shampoo
Und noch eine Packung Feuchte Waschlappen! ;)

Das Dove Deo ist für mich einfach das, was am besten riecht und worauf man sich zu 1000% verlassen kann. Und es duftet sooo toll nach frischer Wäsche!

Hier das Babylove Shampoo in einer kleinen Variante um meine Pinsel täglich sanft zu reinigen.


Got2Be Hitzeschutz von Schwarzkopf
Make up- Entferner von essence
Alverde Concealer

Der Got2Be Hitzeschutz wandert immer wieder in meinen Einkaufskorb, denn er ist einfach in der Drogerie der Beste! Ohne Silikone und sehr gut riechend kommt er vor jeder Hitzebehandlung in meine Haare.

Der essence eye make up- Remover ist meiner Meinung nach der Beste. Aber bitte der mit Öl! Mit einem angefeuchteten Wattepad kriegt er auch das stärkste Augen- Make up runter!

Der Concealer von Alverde war ehrlich gesagt nicht so berauschend. Nicht die komische Konsistenz, sondern auch der komische Geruch und der Preis von ca. 3-4€  hält mich davon ab, ihn noch einmal mitzunehmen.

Alverde Reinigungsschaum
Alverde Waschreme mit Heilerde
Alverde Gesichtswasser mit Heilerde
Ich denke, das Bild spricht für sich.
IMMER WIEDER! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen