Sonntag, 10. Juni 2012

BEAUTY- TIPP: Haarfärbepinsel

Einige von euch haben ihn sicher schon längst in ihrem Beauty- Schrank verstaut- ich bin erst jetzt darauf gekommen.
Ein Haarfärbepinsel wie ihn auch die Profis benutzen.

Vorher habe ich meine Haare immer ohne ein solches Exemplar gefärbt, und war relativ zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings hatte ich immer den Eindruck, meine Haare recht schnell nachfärben zu müssen, weil der Ansatz schon wieder herauswächst.

Vor ca. einer Woche habe ich mir dann den Haarfärbepinsel von ebelin bei DM gekauft (für ca. 2€) und bin sehr zufrieden. Das Ergebnis erscheint mir um einiges besser!


Zum Färben selbst ist hier wichtig:
Einfach die gemischte Farbe in ein kleines Behältnis, wie eine Schüssel oder ähnliches geben, etwas Farbe auf den Pinsel aufgeben und dann Strähne für Strähne den Ansatz damit bestreichen. Das gilt auch für die übrigen Haare. Wem es dann zu anstrengend ist, die Längen damit ebenfalls zu colorieren, trägt die Farbe einfach auf wie ein Shampoo. Und fertig ist ein schönes Farbergebnis! ;)

2 Kommentare: