Montag, 11. Juni 2012

FLOP: Haarkur

Ich hatte im Internet nach einer Kur oder einer Möglichkeit gesucht, wie meine Haare weniger schnell nachfetten.
Bei Youtube bin ich dann auch nach kurzer Zeit fündig geworden, und dachte mir gleich, es mal auszuprobieren.

Die Kur beinhaltete:
500ml Wasser
der Saft einer großen Zitrone
1 gehäufter Esslöffel Meersalz

Dieses sollte man dann in einer Flasche gut schütteln und dann wie ein Shampoo auf die Haare auftragen. Nach Möglichkeit auch noch lang einwirken lassen, was ich ca. 2 Stunden lang tat, und dann wieder ausspülen.
Nach dieser Haarkur sollte man auch kein anderes Shampoo benutzen, lediglich DIESE Kur zum säubern der Haare.

Schon kurz danach erschienen mir meine Haare schon nicht gesäubert, ganz zu schweigen vom nächsten Tag! Mit diesen fettigen Haaren hätte sich niemand aus dem Haus getraut.
Also anstatt mein schnelles Nachfetten der Haare zu verbessern, hat es sich verschlimmert!



Nun ja, man muss ja auch mal einen Rückschlag erleiden! :D
Halb so wild, ich suche einfach weiter. Wenn ihr Tipss habt, dann lasst es mich wissen! ;)

1 Kommentar:

  1. Meine Familie kommt aus Grudziadz (Graudenz auf Deutsch :) ) ungefähr in der Mitte zwischen Bydgoszcz und Torun
    Schrecklich wie sehr man ein Land vermissen kann :D
    Wo hast du denn deine Familie? :)

    AntwortenLöschen