Montag, 11. Juni 2012

DM- Ein- und Nachkauf

Die dm- falle hat mal wieder zugeschlagen. Folgendes habe ich ergattern können:


Wie versprochen, für euch die T- Zone Pflege mit Hyaluronsäure.


Außerdem die Magic- Summer Gesichtspflege, die ich auch für euch testen möchte.


ENDLICH: Eine Bürste von Tangle Teezer um sie endlich auszuprobieren.


Und ich habe mir die Augencreme von Balea wieder nachgekauft, weil ich dringend eine benötigt habe. Aber nicht wirklich Zeit hatte, zu recherchieren, welche noch gut sein soll.


Wenn ihr bezüglich der Augencreme Tipps habt, immer her damit! ;)

1 Kommentar:

  1. Ah wie schööön *.*
    da bin ich schon ganz neidisch :) ich fahre wenn überhaupt dann Herbstferien oder spätestens Winterferien! Dann muss es aber auch sein! Kann ja wohl nicht angehen, fast zwei Jahre nicht in Polen gewesen zu sein :D
    Krakaaau - ah wie schön ♥ Meiner Meinung nach eine der schönsten polnischen Städte, hab da auch schon Urlaub gemacht :D

    Ahh Deutsche Hochzeiten können mit unseren gar nicht mithalten! :D
    Die Deutschen gehen nur essen und das wars ^^
    Am nächsten Tag ist rum und bei uns gibts dann ja noch die Poprawinki :D

    Und zu deinem Artikel - Deine Meinung über den Tangle Teezer würde mich sehr interessiere :)

    AntwortenLöschen