Montag, 3. Dezember 2012

LUSH- Lieblinge: #1 Shampoo

Naturkosmetik ist ja ohnehin eine kleine Leidenschaft von mir, vor allem bei LUSH kaufe ich gerne ein.
Hier sind ein paar Produkte, die ich wirklich nur empfehlen kann.

#1 BIG
Wer meinen Post über meine Haargeschichte schon gelesen hat weiß, dass ich auf das BIG Shampoo schwöre, weil meine Haare davon nicht so schnell nachfetten!
Zwar ein stattlicher Preis von ca. 20€, aber für mich lohnt es sich! ;)



#2 Seanik
Seanik soll als feste Variante von BIG gelten, dass stimmt zwar nicht ganz, aber ich nehme es gerne bevor ich das BIG benutze. Sozusagen der erste Waschgang! :)
ca. 7€



#3 Trichomania
Dieses feste Shampoo nutze ich für meine Spitzen. Es ist vollgepackt mit Kokos und anderen reichhaltigen Stoffen die meine trockenen Spitzen super mit Feuchtigkeit versorgen!
ca. 8€



Habt ihr Haarwäsche- Favoriten bei LUSH?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen