Sonntag, 2. Dezember 2012

Inglot- das habe ich mir gekauft!

Ende Oktober war ich ja bei meiner tante in Polen zur Hochzeit.
In dem Zuge waren wir auch noch in Krakau shoppen, und da habe ich natürlich Inglot einen besuch abgestattet.

Inglot kann man von der Qualität in etwa mit MAC vergleichen, hat in Deutschland auch ungefähr ähliche Preise, in Polen natürlich nicht. :)
Vin nglot gibt es in Deutschland nur eine Filiale in Düsseldorf, eine weitere soll aber in München eröffnen. Ansonsten bekommt man diese Marke im Internet.

Leider weiß ich die genauen Preise nicht mehr, aber ich habe ca. 180zl das heißt ca. 45€ für meinen Einkauf dort bezahlt.


#1 Die Palette
Eine Palette kann man sich selbst zusammen stellen. Auch die größen sind da unterschiedlich.
ich habe mich erst einmal für die 5er Palette entschieden, mit verschiedenen Brauntönen. Auf den ersten Blick sehen sie vllt sehr ähnlich aus, sind die aber nicht, wie man möglicherweise auf den Swatches unten erkennen kann.
Die Deckkraft der Lidschatten ist beeindruckend! Man bekommt wirklich etwas geboten für sein Geld!
Hier besonders praktisch, der magnetische Deckel, vllt könnt ihr das erkennen (an den 4 Ecken). Auch die Lidschattenpfännchen und die Palette sind magnetisch, sodass nichts herausfallen kann.




#2 Lippenstift
ich war erst etwas unsicher ob ich mir einen Lippenstift kaufen sollte, mein Freund hat mir dann aber gut zugeredet, und so ist auch dieser kleine Schatz in meinen Besitz übergegangen.
Es ist ein toller Rosenholz-Ton mit einem leichten glossy Finnish. Ein Traum! ♥





#3 Rouge
Auch bei dem Rouge war ich mir nicht sicher, aber ich habe es mir von einer netten Miarbeiterin auftragen lassen, und es sah einfach toll aus.
Auf dem Bild ist es leider etwas dunkler als tatsächlich. Auch hier ist die Deckkraft ist wieder stark, sodass man hier aufpassen muss!




#4 Pinsel
Ein toller Pinsel, genauer gesagt eine Stippling Brush für flüssige Foundation, oder für Creme- Rouge.
Eigentlich sind die Spitzen weiss, aber ich hatte ihn heute morgen benutzt, also entschuldigt, dass er schmutzig ist.



Habt ihr schon Erfahrung mit Inglot gemacht?

2 Kommentare: