Donnerstag, 13. Dezember 2012

Avocado für die Haare

Ich schwöre ja ohnehin auf Naturkosmetik, und nicht auf die, die man kaufen kann, sondern auch auf die, die man selbst herstellen kann!

Ich habe wieder eine Kur ausprobiert, ihr braucht nur:
1 Avocado
2- 3 TL Zitronensaft

Einfach die Aocado schälen, gründlich zerdrücken und mit 2-3 TL Zitrone vermischen.
Die Avocado spendet Feuchtigkeit und die Zitrone sorgt für tollen Glanz. Eine halbe Stunde einwirken lassen, und dann gründlich ausspülen.



Ich nutze vor einer solchen Behandlung immer ein Tiefenreinigungsshampoo, damit die Wirkstoffe besser eindringen können. Ich mag vorallem das von Balea.


Habt ihr noch einen Tipp für eine besonders tolle Kur, dann lasst es mich wissen, ich experimentier gerne! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen