Samstag, 15. Dezember 2012

Empfindliche und trockene Kopfhaut?

Ich habe etwas für meine empfindliche Kopfhaut gesucht, und bin in der Drogerie auch fündig geworden.
Bei diesem Wetter merke ich einfach, wie auch meine Kopfhaut mit feuchtigkeit versorgt werden will.


Es handelt sich um das Rosmarin Shampoo von Weleda. 
Nach langer Recherche im Internet bin ich letztendlich auf dieses Produkt gestoßen, was übrigens auch bei Schuppen helfen soll.

Konsistenz:
Die Konsitenz ist etwas gelartig, aber lässt sich super im Haar verteilen.

Geruch:
Wer überhaupt nicht auf den Geruch von Rosmarin steht, sollte hier lieber die Finger davon lassen. Es riecht wirklich extrem und schafft es manchnal sogar mein BIG Shampoo zu übertünchen! ;)

Wirkung:
Ich kann wirklich sagen, dass es mir hilft. Meine Kopfhaut spannt nicht mehr so sehr und das lecihte Jucken was durch das Spannungsgefühl entstanden ist, habe ich auch nicht mehr.


Preis:
Ca. 7-9€.
Aber ich habe ein Shampoo gesucht, ohne Silikone, da finde ich, ist es den Preis wert!

 Ich finde es einfach super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen