Samstag, 16. März 2013

Rote Lippen soll man küssen...

In der letzten Zeit habe ich ja auf meinem Blog nichts von mir hören lassen. In dieser Zeit hat sich die Sammlung meiner Lippenprodukte ein kleines bisschen vergrößert und genau das wollte ich euch heute zeigen.

#1 Catrice

links: Hey Nude; rechts: It´s a Matt World

Diese zwei Lippenstifte sind mit der neuen Sortimentsumstellung gekommen und haben eher ein mattes Finnish, auf dem Foto sieht es durch den Blitz leider etwas "glossy" aus.
Hey Nude ist ein toller schmeichelnder Alltagston und It´s a Matt World, ein oranger Rotton, eher etwas für den Abend und gleichzeitig ein gutes Dupe zu Macs Lady Danger.

#2 Manhattan

links:53M; rechts: 54L




Die Lipcreams von Manhattan sind einfach super. Ein mattes Finnish und gleichzeitig noch eine tolle cremige Konsistenz garantieren wirklich langen Halt!
Einen tiefen roten Ton hatte ich von diesen Exemplaren schon in meiner Sammlung, diese zwei gesellen sich nun dazu.
Achtung: Wer davon noch ein paar ergattern will, sollte sich beeilen, sie sollen bald aus dem Sortiment genommen werden!

#3 Essence

links: 02 Smooth Berry; rechts: 01 Velvet Rose

Das ist wirklich eins der besten Produkte, die mit der Sortimentumstellung bei Essence angekommen sind!
Die Stay Matt Lip Cream gibt es in vier tollen Farben, von denen ich nur zwei besitze (allerdings werden die anderen beiden auch  bald folgen). Der stärkere Ton eignet sich super für besondere Anlässe und der rosenholzartige Ton für den Alltag- und sie halten wirklich lang!

 #4 p2

Farbe: Flashdance


Bei diesem Lippenstift bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob er aus dem Ausverkauf oder dem neuen Sortiment ist.
Die Farbe Flashdance ist eigentlich eine tolle Alltagsfarbe mit einem tollen glossigen Finnish, was rein theoretisch den Lipgloss ersetzen würde. Allerdings rutscht er schon beim Auftrag von einem in den anderen Mundwinkel und ist schwierig aufzutragen. Ganz schön anzusehen ist er aber trotzdem!


#5 Astor

Farbe: 007 Love Appeal


Dieses Produkt habe ich eigentlich nur aus diesem Grund erstanden, weil ich Prozente auf alle Astor- Produkte hatte, also habe ich mich für diesen Lippenlack entschieden und habe es nicht bereut.
Der Perfect Stay 8 Stunden Gloss hält wirklich super super lang auf den Lippen. Man kann ihn auch sehr toll schichten, was auf dem zweiten Bild als Swatch ganz gut zu erkennen ist. Als leichte Variante in einem tollen Himbeere- Ton oder auch intensiv mit zwei oder drei Schichten tragbar.
Das einzige kleine Manko- er klebt ein wenig, aber auch daran gewöhnt man sich.

Ich kann mich auch ehrlich gesagt überhaupt nicht für einen Favoriten entscheiden, ich finde sie alle toll! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen