Montag, 19. November 2012

Uni, Uni, Uni...

Ich weiß, ich weiß.. ich mache Versprechen, und dann breche ich sie wieder und poste keine Einträge.
ENTSCHULDIGT!
Aber in der letzten Zeit fordert die Uni mich sehr.. ein Referat jagt das nächste.. und wenn es keine Referat ist, dann eine andere Prüfungsleistung...
Am Mittwoch muss ich ein "Mammut- Referat" halten, wie ich es so gern nenne, dann zwar in zwei Wochen wieder eins, aber dann habe ich erstmal ein wenig Luft.
Bis jetzt habe ich meine Zeit großteilig in der Bibliothek oder am Schreibtisch verbracht, wer mir bei Instagram folgt, weiß das.




Ich habe jetzt auch ein paar Artikel vorgeschrieben, sodass ich hoffe, dass ich euch in nächster Zeit ein bisschen versorgen kann. Um ehrlich zu sein, war ich auch etwas ideenlos.
Aber jetzt wo eine klitze kleines Ende in Sicht ist, kehrt auch die Inspiration zurück! ;)

Also hoffe ich, dass ich noch nicht alle Leser verschreckt habe, und doch noch ein paar da sind... Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen