Mittwoch, 21. November 2012

GEWONNEN!

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich etwas bei einer ganz netten Youtuberin gewonnen, und zwar bei der Jennyg193, ihren Kanal findet ihr hier.
An sich ist es gar nicht so spektakulär, dass ich gewonnen habe, aber ich wollte euch die Produkte zeigen, und euch vorallem berichten WIE angetan ich von einigen bin!

Alle Produkte findet ihr hier.

hintere Reihe: von links nach rechts

1. Reinigungsmilch 11, 55€
Die Reinigungsmilch benutze ich nicht für das Gesicht, denn da habe ich meine "Heiligen Gräle" schon gefunden. Ich zweck-entfremde das Produkt zum duschen- super, denn das darin enthaltene Kokosöl macht meine von der trockenen Heizungsluft strapazierte Haut babyweich!

2. Körperlotion 10,25€
Mit der Lotion kann ich leider gar nichts anfangen, sie riecht leider total künstlich. Ich benutze sie- um sie zu leeren- an den Schienbeinen. Leider ist sie mir auch viiiiiel zu flüssig!

3. Gesichtscreme 9,95€
Auch die riecht leider etwas künstlich, aber für trockene Haut wirklich super!
Die Konsistent ist fast etwas fest, wenn sie aus der Tube kommt, aber daran merkt man einfach, dass es reines Kokosöl ist. Wenn man es etwas in der Hand verreibt, dann wird sie schon geschmeidig und cremig.

4. Feuchtigkeitsmaske 9,95€
Wer zu absolut trockener Haut, dem wird das gefallen. Ich trage sie manchmal nur auf meine Kinnpartie auf, denn die trocknet bei den Temperaturen schnell aus.

5. Handcreme 7,90€
Auch die Handcreme riecht etwas künstlich, ist aber ein super SOS- Helfer bei ganz trockenen Händen. Auch hier wieder eine ungewöhnliche Konsistenz bis zur Schmelzung.

vordere Reihe: von links nach rechts

6. Haarpflege 6,95€
Kokosöl ist grundsätzlich gut für trockene Spitzen, und das sind meine wirklich!
Diese Pflege kann man einfach in die Spizen einkneten, ohne es auszuwaschen. Es spendet Feuchtigkeit und macht sie butterweich- ganz toll!

7. Lippenbalsam 4,95 €
Dieses Balsam ist einfach unwerfend! Man hört förmlich wie trockene Lippen DANKE schreien!
Ein Minuspunkt gibt es aber: für unterwegs unpraktisch, aber dafür gibt es das folgende Produkt!

8. Lippenpflegestift 2,95€
Das ist im Prinzip das selbe Produkt wie das Lippenbalsam nur in Form eines Stiftes. Auch hier wieder: absolut klasse!
Das Kokosöl pflegt die Lippen sichtbar!

9. Reines Kokosöl 11, 50€ (im Einmachglas)
Das ist wirklich reines, unbehandeltes Kokosöl in seiner reinsten Form!
Und das kann man verwenden wie man will. Ich mag es vorallem als Leave- in Kur über Nacht für meine Spitzen. Die danken mir das sehr!
Ursprünglich ist das übrigens fürs Backen oder Kochen gedacht, aber meine Haare freuen sich auch sehr! :)

10. Bodybutter 14,95€
DAS ist wirklich 'ne effektive Pflege! Das was mich die Lotion enttäuscht hat, hat die Bodybutter alles wieder herausgeholt!
Das ist wirklich eine Butter, die wie versprochen Feuchtigkeit spendet.


Wenn man sich Produkte aus dieser Reihe kauft, muss man den Duft von Kokosnüssen wirklich mögen. Andernfalls wird man an dieser Reihe bzw. den Produkten keinen Spaß finden.
Über einige produkte bin ich wirklich froh, einige andere waren nett auszuprobieren, aber ich werde sie mir nicht nachkaufen.
Ich muss sagen, volle Punktzahl.. und noch einer mehr, für die Naturkosmetik! :) 

Habt ihr spezielle Fragen zu besonderen Produkten, dann schreibt mir, und ich lass euch alles zukommen, was ihr wissen möchtet! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen