Dienstag, 25. September 2012

GLOSSYBOX September

Ich wollte euch nur kurz zeigen, was meine Glossybox diesen Monat beinhaltete.
Vorab- ich war nicht voll zufrieden, aber auch nicht enttäuscht. Diese Box war- sagen wir mal- in Ordnung. :)

Nagelfolien im Oktoberfest- Muster von Beauty Bird.
Ganz in Ordnung, aber ich würde sie nie im Leben tragen.
Ich finde es nur schön, um auszutesten, ob mir die Marke Beauty Bid gefällt. 

-- GIVEAWAY--






Contourpencil von Kryolan.
Von der Qualität, Auftrag und von der Farbabgabe finde ich das Produkt toll. Allerdings ist es ein grün und zum ersten eine Sommerfarbe und zum zweiten somit NICHT für die Lippen geeignet. ;)

-- Originalprodukt  5,50€ / Stk. --


Swatch vom Kajal und Lipliner.

OPI Nagellack
Naja, also von diesem Produkt bin ich nicht so begeistert. Es ist jetzt schon der zweite Nagellack in Folge und außerdem eine Farbe, die ich nicht so toll finde.
Aber man kann ja nicht alles haben. :) 

-- Originalprodukt 16 € für 15 ml --




Leave- In Conditioner C: ENKO
 WENN ich mal Locken haben möchte, dann werd ich das mal benutzen. Aber naja... 

-- Originalprodukt  11,70 € für 200 ml --



GLOSSYBOX Lippenstift
 Ein Produkt was mich überzeugt! Ein toller Rosenholzton, passend für den kommenden Herbst! Gefällt mir!

-- originalprodukt 11, 90 € für 4 g --


Swatch Lippenstift

 KIKO MAKE UP MILANO Blush  
Das Blush finde ich ganz schön, es hat eine schöne Farbe, die sich super für die Apfelbäckchen im Herbst eignet! Ich war begeisert! 

-- Originalprodukt 7, 50 € für 5 g --


Swatch Blush

Ich war wie gesagt relativ zufrieden, und werde erstmal noch bei der Glossybox bleiben! ;)

1 Kommentar:

  1. Den Lippenstift fand ich auch toll...aber der Nagellack von opi ist echt schlecht. Bei mir hält der keine stunde...

    AntwortenLöschen