Mittwoch, 26. September 2012

ECOTOOLS Pinsel

Bei Amazon.de habe ich mich vor einiger Zeit nach neuen Pinseln umgeschaut. Und weil ich mit den Pinseln von Ecotools so zufrieden war, aber einige davon nun vom Geist der zeit gekennzeichnet sind habe ich mir ein paar neue Exemplare zugelegt. 


Als erstes die Ecotools Bronzer Brush. Wie der Name schon sagt, eigentlich gedacht zum Auftragen vom Bronzer. Ich nutze sie aber, zum Auftragen vom flüssigem Make up, funktionert super und die Foundation lässt sich hervorragend einarbeiten!

Für 7, 95 € bei amazon gekauft. Hier ist der Link dazu, allerdings ist sie mittlerweile etwas teurer.

  • Gesamtlänge ca. 14 cm
  • Querschnitt ( Haar + Griff ) ca. 3 cm


Die Griffe von allen Pinseln sind auch Bambus, und besonders der Griff von der großen Bronzerbrush liegt super in der Hand!




Dann habe ich mir noch ein "eye brush set" zugelegt, die in einer Baumwolltasche kommen. Ich hab sie für 11, 95 € bekommen, aber auch diese sind etwas teurer geworden, seit meiner Bestellung vor drei Wochen. 
Hier der Link zum Set.






 Was bei dem Pinselset ganz schön ist, dass sie in einer Baumwolltasche mit kleinem Spiegel kommen, man kann sie also gut zum verreisen oder für zwischendurch nutzen.
Und selbst wenn man die große Bronzerbrush mit auf Reisen nehmen möchte, dann kann man sie in die Silkon- Hülle stecken, denn die sind immer wieder verwendbar.

Welche Pinsel nutzt ihr am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Das Set für die Augen möchte ich auch auf jeden Fall noch bestellen!
    Ich habe schon ein paar Pinsel von ecotools und ich liebe sie so sehr :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen