Donnerstag, 10. Mai 2012

Ordnung ist das halbe Leben...

...oder etwa doch nicht? :)

Kennt ihr das?


Absolute Unordnung in eurem Kleiderschrank? Ab und zu kommt dann aus der Versenkung mal ein Teil heraus, was ihr schon eeeewig gesucht habt. Und wenn ihr dann am Wochenende vorm Kleiderschrank steht und nichts zum Anziehen findet, dann platzt euch der Kragen und ihr MÜSST endlich einmal wieder aufräumen. :)
So ging es mir am letzten Wochenende auch, und ich habe heute beschlossen, ein wenig Ordnung zu machen. Ich bin ja im Moment krank und zu Hause, und hatte so etwas Zeit.
Irgendwann mal, bekomme ich einen Rappel und räume dann alles wieder geordnet ein.
Heute habe ich auch endlich die ganze Sommerkleidung aus meinen Kartons geholt, gewaschen und wieder eingeräumt. 

Am liebsten sollte es so aussehen:
Nach Farben, Sorten, etc geordnet.


Ich halte zwar eine gewisse Grundordnung, aber trotzdem sieht es dann irgendwann wieder chaotisch aus. :)

Ich liebe Ordnung, wirklich! Aber ich bin einfach nicht im Stande sie auf Dauer zu halten! ;)
Geht euch das auch so? :)

3 Kommentare:

  1. Wenn ich diesen Anfall bekomme schmeiße ich alles auf dem Boden vor dem Schrank und dann kommt alles ganz geordnet wieder rein :D

    AntwortenLöschen
  2. Genauso mach ich das auch immer! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Nur das Genie beherrscht das Chaos :-D Dein blog ist echt toll,würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, habe auch gerade ein Gewinnspiel am Laufen :-) http://mariaanna77.blogspot.de/2012/05/mein-erstes-gewinnspiel-100-leser.html

    AntwortenLöschen