Donnerstag, 10. Mai 2012

Mutti ist die Beste! - Tipps zum Muttertag

Am Sonntag jährt sich mal wieder der Muttertag. Eine gute Gelegenheit, um sich der lieben Mama zu bedanken.

Viele werden jetzt sagen: "Dazu brauche ich nicht den Muttertag, um mich bei seiner Mutter zu bedanken". Und damit habt ihr vermutlich auch recht, aber ich finde es trotzdem eine schöne Gelegenheit. 

Also für alle, die ihrer Mama am Sonntag gern etwas schenken möchten, und es nicht unbedingt Blumen oder Schokolade sein sollen, habe ich hier ein paar kleine Ideen:

1. Ein kleines Körbchen mit Utensilien für ein Entspannungsbad. Kleine Badekugeln, ein Massageöl, eine Schönheitsmaske, ein Massageschwämmchen, Seife, etc.
(Die nötigen Artikel findet ihr in Drogerien wie Müller, DM oder Rossmann.)


2. Wenn es doch Schokolade sein soll, dann doch etwas persönlicher: http://www.milka.de/milka2/page?siteid=milka2-prd&locale=dede1&PagecRef=757
(Hier kann man eine Milka- Schokolade mit persönlicher Widmung gestalten!)


3. Eine schöne CD vom Lieblingskünstler/ -band der Mutti. Da freut sie sich sicher auch darüber! 
(Nur Achtung: Schaut vllt vorher nach welche CD´s sie schon hat!) :)


4. Eine kleine süße Idee: Duschbad von Balea mit Bildern der Liebsten nur für die Mama mit dem Produktdesigner von Balea:  http://corporate.dm-fb.de/balea-produktdesigner/


5. Ein kleines, süßes, selbstgemachtes Fotoalbum. Fotoalben anschauen ist doch wesentlich schöner, als Bilder auf dem Computer anzuschauen! Dazu noch ein paar kleine Sprüche und Aufkleber, und fertig ist ein tolles, individuelles und persönliches Muttertagsgeschenk!


6. Einfach mal beim regionalen Radio anrufen, einen kleinen persönlichen Text verfassen und Sie bitten, es zum Frühstück oder Mittag mitzuteilen. Freude am Mittagstisch garantiert! :)


7. Ist deine Mutter besonders großer Fan von Tee oder Kaffee? Dann sucht doch einfach einen speziellen Laden für die besondere Vorliebe eurer Mutter auf, und lasst euch dort einen kleines Päckchen zusammen stellen! ;)


8. Ein süßer Schlüsselanhänger mit dem Bild ihrer Kinder? Den Schlüssel hat sie immer dabei.. :)

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar kleine Tipps geben, und euch gefallen zumindest einige meiner Vorschläge! ;)

Dann kann es ja nur ein schöner Tag für alle werden... :)

1 Kommentar: