Donnerstag, 26. April 2012

SHOES are the girls best friend!

Schuhe, eine absolute Leidenschaft von mir. 
Aber ich habe festgestellt, dass ich zwar viele schicke Schuhe habe (Pumps, Keilabsatzschuhe, High Heels, etc), jedoch fehlen mir teilweise noch ein paar Basics.
Ganz einfache Ballerinas in allen möglichen Farben, oder schlichte sportliche "Halbschuhe". Ich bin da eigentlich relativ gut ausgestattet, habe mich aber trotzdem umgeschaut, was er so gerade alles gibt und euch meine Favoriten aufgelistet! ;)
Und Schuhe, kann man NIE genug haben!!!









IST WAS FÜR EUCH DABEI, ODER EHER NICHT? ;)

2 Kommentare:

  1. das erste paar Ballerina gefällt mir am besten, ich liebe Pudertöne ;)
    Lass dir liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich auch total schön! :)

    AntwortenLöschen