Sonntag, 26. Februar 2012

Oh du geliebter Sonntag...

Hallo ihr Lieben,

heute ist Sonntag- und ich liebe diesen Wochentag.
Es ist alles so schön ruhig, keiner verbreitet Hektik und man kann entweder den ganzen Tag auf der Couch rumliegen ODER man fährt nach Oberhof Schlitten fahren- das werden wir allerdings erst nächste Sonntag tun! Juhuuu!
Diesen Sonntag habe ich morgens noch ein wenig aufgeräumt, lecker für meinen Freund und mich gekocht und jetzt wir liegen auf der Couch rum.

Gestern abend hatten wir Besuch von Freunden, wir haben wirklich einen schönen abend verbracht. Nichts spektakuläres, nur sitzen, trinken und Gesellschaft von lieben Menschen genießen.

Nun sitze ich hier und bastel an meinem nächsten Post, was das aber sein wird, wird natürlich nicht verraten.
Relativ sicher ist aber, dass ich mich heute noch mal melde!

Liebste Grüße!
C.

1 Kommentar: