Freitag, 24. Februar 2012

Lasst uns feiern!

So ihr Lieben, 

es ist endlich vorbei! Ich habe heute meine allerletzte Klausur in diesem Semester geschrieben, und hoffe auch, dass ich sie bestanden habe.

Zur Feier des Tages sind wir dann heute abend bei Freunden eingeladen, die machen leckeren Salzbraten, seeeehr seeehr lecker!
Wir tragen natürlich auch unseren Teil dazu bei- mit einem leckeren Gurkensalat, Knoblauch- Spaghetti und meiner absolut göttlichen und fantastischen Knobi- Feta- Creme. Die ist so lecker!
Ich steh einfach total auf Knooobi!
Wenn ihr gerne das Rezept wissen möchtet, dann schreibt mir!

Wir werden also heute das Ende meiner Prüfungszeit feiern. Ab morgen bin ich dann wieder mit neuen Artikeln da! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Love, C.

1 Kommentar:

  1. Ich hätte gern das Rezept! :)
    Salzbraten? Habe ich noch nie gehört...aber würde gern mal kosten :D

    Hoffe es hat alles geschmeckt ;)

    AntwortenLöschen