Mittwoch, 29. Februar 2012

Neuer Header

So ihr lieben Liebenden,

wie ihr seht- ein neuer Header, ich hoffe er gefällt euch. Ich experimentiere im Moment noch ein bisschen herum, und sehe was mir am besten gefällt. Ich habe mich noch nicht ganz festgelegt, also mal sehen was noch kommt. :)

Heute habe ich ein bisschen Frühjahrsputz betrieben, das heißt all unsere Schränke und Kommoden sind nun wieder entstaubt.
Und den heutigen abend lass ich mit einem Bad und dem ProSieben- Serienmittwoch ausklingen.




 STEHT IHR AUCH SO AUF DIE MITTWOCHS- PROSIEBEN-SENDUNGEN WIE ICH? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Love, C.

6 Kommentare:

  1. Ich habe den alten verlinkt...schlimm????
    Irgendwie schaust du auf dem Bild gequält ;D

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, gar nicht schlimm, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. you look great:)
    Following you:))
    It would be so nice, if you follow me back:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und der Header sieht auch toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann würde ich mich freuen, wenn du mir folgen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mittwochs kommt man gar nicht mehr ins Bett, wegen der vielen guten Serien..

    AntwortenLöschen