Dienstag, 28. Februar 2012

Mein kleiner (großer) dm- Einkauf


Hallo ihr Süßen,

da ich ja im Moment Semesterferien habe, habe ich viel Zeit. Deswegen war ich heute in der Stadt und habe einige Einkäufe getätigt, bei dm. Juhuuuu!


1 Repair Shampoo Alverde 1,95€2 Repair Spülung 2,25€3 Repair Haarmaske 2,45€
4 Spitzen Fluid 2,45€ 




1 Alverde Reinigungsschaum 2,45€ ; 2 Rexona Deospray 1,75€  ; 3 Garnier Fructis Haargel (für meinen Freund) 3,95€ ; 4 Got2be Hitzeschutz 3,95€




1 Totes Meer Badesalz 1,95€ ;

2
Blütenhonig REWE 2,59€


[Diese Zutaten möchte ich für ein Peeling verwenden. Ich werd euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten! :) ]  




1
Baby- Öl- Pflegetücher 1,75€ ;
2 ebelin- Kosmetiktücher 0, 60€
















 1 p2 Spring please kabuki Pinsel
3, 45€


2 p2 Nagellack (Farbe: artful)
1,55€

3 essence Nagellack (Farbe: C'est la vie!)
1, 25€ 







 
Ich werde natürlich ausprobieren und euch davon berichten!

SEID IHR AUCH SO DROGERIE-SÜCHTIG WIE ICH ?

Liebste Grüße, und noch einen schönen Abend!

 






















 

2 Kommentare:

  1. Das schlimme ist: man findet immer was xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header richtig schön ♥
    Und ich bin auch total Drogeriesüchtig, ich war gestern bei dm und davor noch bei Rossmann, ich kann einfach nicht ohne :) Und ich finde dort IMMER was, auch wenn ich eigentlich nicht viel kaufen will. Echt schlimm ;) Die beiden Nagellackfarben sind total schön, vor allem der von essence.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen