Dienstag, 31. Januar 2012

Outfit of the day- in black!

Ein schnelles Outfit of the day, weil ich leider nicht viel Zeit habe. Ich muss lernen, denn ich schreibe morgen zwei Prüfungen, möchte aber dennoch was von mir hören lassen.

Das Outfit habe ich in etwa auch gestern in der Uni getragen:







                                            Röhrenjeans Promod             29,95€
                                          Transparentes ONLY-Shirt     19,95€
                                          Kile Stiefeltten I love shoes   32,90€
                                         Oversize Strickmütze Pieces 16,95€
                                         Handtasche Mischa                 59,95€
                                         Quarzuhr Promod                   14,95€
                                         Nagellack Priti NYC             12,95€
                                        Schlauchschal Pieces             16,95€
                                        Strickcardigan Vero Moda     21,95€




Ich selbst habe getragen:

Röhrenjeans Diesel                                        89,95€
schwarzes Tanktop H&M                               4,95€
schwarzes T-Shirt mit Tasche an der Brust    4,95€
schwarzer Cardigan H&M                             12,95€
schwarze Anle Boots (genau die selben 
wie auf dem Bild) Street                                  39,95€
schwarze Mütze H&M Männerabteilung         1€
schwarzer Schlauchschal Vero Moda               14,95€
schwarze Ledertasche H&M                            14,95€
schwarze Lederarmbanduhr Fossil
dunkelblauer Naggellack p2                            2,95€

Entschuldigt bitte, dass es heute kein Bild von meinem Outfit gibt, aber wie gesagt, die Zeit rennt mir davon!

Mir gefällt das Outfit einfach, weil es einen Touch von "Boyfriend-Style" hat, und weil es zeitgleich trotzdem feminin wirkt, durch die Akzente die man durch Tasche, Schuhe, Nagellack und Schmuck setzt!

Viel Spaß beim Nachstylen!

c.




1 Kommentar:

  1. ehrlich gesagt finde ich die ,,Schnörkelschrift`` sehr schlecht lesbar...mich selbst vertreibt sowas eher von einem Blog... ;)

    AntwortenLöschen