Sonntag, 29. Januar 2012

Holy weekend!

Wie ihr wisst- oder auch noch nicht wisst, beg


innt für mich das Wochenende schon am Donnerstag nachmittag, denn ich habe freitags immer Uni-frei. Den nutze ich dann meist um meine Uniunterlagen auf den neusten Stand zu bringen, oder im Moment lerne ich für meine Prüfungen. Am vergangenen Freitag habe ich das lernen nach vier Stunden aufgegeben.
Ich habe mich dann mit einer Freundin nach Erfurt in einen Kostümverleih begeben, um uns ein Faschingskostüm für den Mensafasching in Weimar zu besorgen. Wir haben schon eine Vorstellung, doch leider sind wir dort nicht fündig geworden und haben uns dann in einem anderen Laden eine Verkleidung besorgt- was es ist- wird noch nicht verraten! :)

Nachdem meine Freundin dann noch Blut spenden war, schlenderten wir noch ein bisschen durch die Stadt und ich shoppte mich wieder glücklich!


Auf meinem Streifzug habe ich gefunden:


Nivea- Tagescreme für trockene und empfindliche Haut





















Essence Gel-eyeliner; Farbe: London Baby

essence XXXL Nudes Lipgloss; Farbe 05 forver rose


 



       
essence eyliner-brush

p2- Nagellack; Farbe: 541 night out





 Am Freitagabend waren wir dann noch bei Freunden, um lecker etwas zu essen und ein paar Cocktails zu trinken.
Am Samstag abend waren wir im Kino, zu "The Descantants"- ein toller Film!


Und heute heißt es: lernen, lernen, lernen!
Deswegen verabschiede ich mich...



Love, C.

3 Kommentare:

  1. Den Gloss hab ich auch.....bin superzufrieden und er ist auch schon leer :D
    Wie ist der Geleyeliner so?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, hab den Geleyeliner erst einmal ausprobiert und war von der Farbe schon etwas enttäuscht, ich benutze lieber braun, aber von außen war die Farbe schlecht identifizierbar. Die Deckkraft hat mich bis dato auch noch nicht so umgehauen, aber vllt muss ich mich nur daran gewöhnen. Aber von der Konsistenz her, muss ich sagen, dass er mir sehr zugesagt! Ich probiere weiter, und informier dich dann! :)
    Der Lipgloss ist übrigen wirklich super, das ist jetzt auch schon ein Nachkauf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Okay...dann werde ich ihn erstmal nicht kaufen....denn ich habe jetzt auch schon sehr verschiedene Meinungen dazu gelesen ;)
    Warte auf weiteren Bericht von dir;) Vielleicht auch ne Idee für nen Artikel?!Sone Art Produkttest....

    AntwortenLöschen