Freitag, 28. September 2012

Nichts geht über das richtige Werkzeug!

Wie der Titel des Posts schon sagt, soll es heute um das richtige Werkezeug gehen- Werkzeug in Sachen Beauty!
Davon kann ich im Moment gar nicht genug bekommen, wenn ich ehrlich sein soll...

Momentan halte ich Ausschau nach Pinseln, Schwämmchen, Blendern oder Quasten in allen Farben und Variationen. Ich benutze zwar nicht für alles solches "Werkzeug", z. B. was das Auftragen von Concaeler betrifft, aber ich finde es schön eine Auswahl zu haben. 
Zum Einen machen einige meiner Pinsel gerade einen Abflug, weil sie in die Jahre gekommen sind...zum Anderen suche ich eben wirklich nach Alternativen, weil ich teilweise nicht ganz zufrieden bin, oder einfach weil ich ein 2. oder 3. Exemplar zur Hand haben möchte, wenn einer schmutzig ist.

In einem Post vor zwei Tagen ging es schon um die Pinsel von Ecotools, mit denen ich voll und ganz zufrieden bin..aber ich habe noch ein wenig weiter herumgestöbert, und bin da auf einen Onlineshop gestoßen.

Es handelt sich um den Shop von Rebecca Floeter, die selbst bloggt und bekannt als Youtuberin ist. In ihrem Shop verkauft sie wirklich ein paar tolle Exemplare an Pinseln, die von anderen Bloggern oder Youtubern oft als Dupes von Sigma oder MAC bezeichnet werden- und das noch zu einem fairen Preis!
Außerdem bietet sie aber auch Lidschatten an, die auch nicht uninteressant aussehen... :)

Ich persönlich liebäugle momentan sehr mit dem Buffer Foundation Pinsel  und dem Perfect Blender

http://www.b-e-cosmetics.de/ - 9,95€

http://www.b-e-cosmetics.de/ - 8,95€


Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist das auch etwas für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen