Sonntag, 6. Mai 2012

Bilder, Bilder, Bilder

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten Bilder zu bearbeiten, sie zu verschönern und ihnen eine eigene Note zu verleihen.
Es gibt natürliche Programme, die ich schon regemlmäßig anwende, aber warum nicht etwas Neues ausprobieren?!

Im Laufe dieser Suche bin ich dann irgendwie auf folgendes Programm gestoßen: http://www.picmonkey.com
Das soll die neue Alternative zu Picnick.com sein.
Hier sind einige Neuerungen entstanden. Mehr Effekte, Schriftarten und andere Funktionen.

Einige Anwendungen gefallen mir sehr gut. Ich kann mir aber nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. :)







Momentan gibt es da einige Anwendungen nur probeweise, aber ich finde, es ist trotzdem ein tolles, außergewöhnliches Programm.
Schaut doch mal vorbei! ;) <3

2 Kommentare: