Sonntag, 22. Januar 2012

Outfit of the day

Heute ein Outfit of the day, passend zum Sonntag.







                                                Röhrenjeans ONLY                59,95€
                                                Schnürboots Buffalo               59,99€

                                               Strickmütze Pieces                 12, 95€
                                               Strickschal Guess                   74,95€
                                               Print Sweatshirt Boom Bap    69,95€
                                               Henkeltasche Miss Sixty        98,10 €
                                              Quarzuhr Promod                    14, 95€



In der Outfit-Auswahl sind natürlich einige Stücke enthalten, die nicht unbedingt für den Geldbeutel von Studenten oder Schülern gemacht ist, hier kann aber froh und munter variiert werden.
Das sind ohnehin nur Ideen von mir, die nicht jedem gefallen müssen.





Außerdem muss ich euch unbedingt noch den besten Lipgloss zeigen, den ich je benutzt habe!
 

Ich bin eigentlich eher nicht so der Typ, der sich unbedingt die Lippen schminkt, in letzter Zeit neige ich aber doch dazu.

Hier hab ich den "My favourite milkshake" Lipgloss von essence ausprobiert. 



Auf den ersten Blick sieht es nach einem satrken rosa aus, beim Auftragen allerdings sieht man, dass es eher ein blasses rosa mit wenig Glitzerpartikel ist, was ganz meinem Geschmack entspricht.

Der praktisch geformte Applikator erleichtert das Auftragen, und er hält auch relativ lang, ich würde ihn als alltagstauglich bezeichnen. :-)

Wenn ihr andere Empfehlungen für mich habt, dann lasst sie mir zu kommen.

Love, C.


1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist wirklich schön...und ich denke die etwas teureren Sachen kann man superleicht austauschen oder durch Sachen die man eh schon hat ersetzten;)
    Und den Lipgloss werde ich mir denke ich auch holen...bin nämlich auch nicht so der Lippenstift oder Lippenschminktyp.

    AntwortenLöschen