Blog- Lieblinge

Hier habt ihr die Möglichkeit, das ich euren Blog vorstelle.
Wenn ihr Interesse daran habt, dass ich euren Blog hier verlinke, dann hinterlasst mit einen Kommentar mit eurem Link! ;)



Ihr könnt die Bilder einfach anklicken, und so gelangt ihr zu den Blogs! Viel Spaß!

















7 Kommentare:

  1. Danke<3
    Nun hat es ja doch geklappt mit der leiste oben... :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank kannst meinen Header aber auch ausschneiden .... Und ich heiße Nicky hihi nicht Vicky aber nicht schlimm :)))

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, aber schon geändert.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße hab jetzt auch einen neuen Header wenn du möchtest kannste meins ändern aber das ist dir überlassen wünsch dir noch einen schönen abend :)

    AntwortenLöschen
  5. demoisellejuly.blogspot.co.at :-) würd mich freuen... glg, julia

    AntwortenLöschen